Livestream am 01.12.2020 beim Steine Meister

Flyer zum Livestream am 01.12.
Flyer zum Livestream am 01.12.

Ja sapperlot – am 01.12. bin ich (der mit dem Samura-Minifig) morgen bei Livestream zusammen mit Guido von Just Bricks sowie anderen Größen der Szene wie Doschdn, Buttermaker (den ich auch in den Leseempfehlungen mit seiner Seite noppensteinhausen.ch durchaus empfehle – er ist ein großartiger Setdesigner), Steinklusiv, Herr Söse Stein, Adult Brick Fan und natürlich dem Hoster: Steine Meister.

Bauen werde ich nichts, denn glaubt mir: Bauen, Quatschen, Chat reinschauen, etc. ist zu viel. Mir ist es zu viel, also werde ich wohl den Sembo Club vorstellen, der meines Erachtens die alternative Klemmbausteinwelt mit einem Set so treffend verbindet. Daneben als Kontrastprogramm habe ich dann das Café Corner, allerdings hier dann von King als von Lego.

Es wird mir eine große Freude bereiten, hier bekannte Gesichter wieder zu sehen und einen guten Abend zu genießen mit den Zuschauern und den anderen Mitstreitern.

Extra auch für diesen Anlass habe ich mir auch ein paar Gimmicks parat gelegt, denn bei diesem Stream werde ich auch diesen Blog der Öffentlichkeit vorstellen, hier mal die Goodies:

Vervollständigt.
Vervollständigt.
Breaking Brick mit TLD-Endung.
Breaking Brick mit TLD-Endung.
Breaking Brick ohne TLD-Endung.
Breaking Brick ohne TLD-Endung.

Hier meinen großen Dank an Michael vom Steinchenexpress sowie auch an DKahn für die Shirts!

Vollständiges Logo von Steinchenexpress.
Vollständiges Logo von Steinchenexpress.

Schaut doch auch rein, es geht am 01.12. um 20:15 Mitteleuropäischer Zeit los:

Danke für eure Aufmerksamkeit, haut rein und baut fein – Und schaut vorbei, würd mich freuen!

Autor: Alfonso

Enddreißiger, Familienvater, Klemmbausteinsüchtling. Schrieb früher für justbricks.de und ist auch als Moderator auf Noppensteinwelt.de unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.