Breaking Brick goes Noppensteinwelt

Begrüßung! Es war durchaus schon so, dass ich mich sehr darüber gefreut habe, dass mein Blog zum Medienpartner der Noppensteinwelt wurde – aktiv direkt darum angefragt hatte ich so nicht, aber nach Konsultationen wurde meinem Blog die „Akkreditierung“ erteilt.

Was bedeutet dieses „Medienpartnerschaft“ genau? Wie wirkt sie sich aus? Im Grunde recht easy, wie schon bereits bisher wird auch weiterhin der sogenannte Forenbrick der Noppensteinwelt in den Bildern dabei sein. Ich werde auch bestimmte Themen periodisch aufgreifen, die es wert sind, besonders beleuchtet zu werden, für die ein Forum insofern nicht ganz so geeignet sind.

Umgekehrt werden auch die Reviews von hier drüben auch erscheinen auf der Noppensteinwelt, denn ich persönlich habe der Noppensteinwelt sehr viel zu verdanken. Ohne sie würde es vermutlich auch diesen Blog so nicht geben. Hier sind dank der Noppensteinwelt viele Dinge ausgelöst worden, so bin ich als Blogschreiber ihr auch auf ewig dankbar dafür.

Natürlich gibts einige Foren zum Thema Klemmbausteine, vor allem für alternative Klemmbausteine, aber die Noppensteinwelt hat genau das Feeling, aus dem auch Breaking Brick entstanden ist: Freundlich, gemütlich, höflich – aber mit einer ordentlichen Prise Lockerheit und Gelassenheit.

Weil sind wir uns mal ganz ehrlich: Das alles machen wir in unserer Freizeit, ohne dass uns jemand dafür bezahlt – lassen wir uns nicht stressen und genießen einfach eine gute Zeit.

Und das verbindet Breaking Brick mit der Noppensteinwelt wie aber auch mit den Steine-Freunden.

PS: Wem es noch nicht aufgefallen ist, Breaking Brick teilt die gleiche Schriftart wie die Noppensteinwelt, da ich diese damals per „Reverse Engineering“ rekonstruiert habe.

Liebes Team der Noppensteinwelt, großen Dank und meine Verneigung für eure Aufnahme als Medienpartner!

Liebe Foristen der Noppensteinwelt – hier dürft ihr auch euch wie Zuhause fühlen, wenn ihr es wollt.

Autor: Alfonso

Enddreißiger, Familienvater, Klemmbausteinsüchtling. Schrieb früher für justbricks.de und ist auch als Moderator auf Noppensteinwelt.de unterwegs.

4 Gedanken zu „Breaking Brick goes Noppensteinwelt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.