Familie, Klemmbausteine und Dinge

Image by StockSnap from Pixabay

Klemmbausteinfreunde aller Geschlechter, seid mir herzlichst gegrüßt! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war der Content in letzter Zeit etwas dünner – was auch einen Grund hat.

Familie

Jo, so schön unsere Leidenschaft um die Klemmbausteine aller Hersteller und Marken auch sein mag, die Familie geht vor – um jeden Preis.

Mein Kind, meine Frau und meine Hunde brauchen mich mal die nächsten ein bis zwei Monate verstärkt, so verstärkt, dass ich kaum noch zum Schreiben kommen werde. Hier und da werde ich mal etwas veröffentlichen. Die Auszeit bis ca. Ende Februar/Anfang März werde ich aber auch nutzen, um das Konzept etwas zu überarbeiten.

Weil, ich bin persönlich mit ein paar Sachen nicht zufrieden:

  • Aufbau der Reviews und generell Review-Artikel
  • News
  • Schlagzahl der Artikel

Mir gehts im Prinzip darum, dass ich keine ausgelatschten Wege gehen will. Die Kollegen z.B. von Justbricks.de machen einen wunderbaren Job – aber genau das will ich nicht für meinen Blog. Zwar hab ich so mein „Handwerk“ verfeinert dank meiner Zeit dort, jedoch ist mein Anspruch ein anderer: Freude, Spaß und Vergnügen bei informierender Unterhaltung. Ich will Spaß dran haben und den will ich mit jeder geschriebenen Zeile hier mit euch teilen. Egal ob ich 20, 30 oder 500 Leser am Tag habe. Weil eine Sache darf man bei aller Sache nicht vergessen: Ich mache das hier in meiner Freizeit ohne Gewinnabsicht – Das soll kein Nebenerwerb werden.

Wir machen es so: Ich nehm mir jetzt mal eine Auszeit für meine Familie, nebenbei überleg ich mir ein etwas neueres Konzept, setz das um und hoffe, dass es euch gefallen wird.

Also, habt viel Spaß bei der Klemmerei, lasst euch nicht stressen wegen Lego, Minifiguren, 1×5 Plates und Anwälten.

Nehmt die kleinen Steine, baut schöne Sachen, genießt die Menschen um euch und lasst euch nicht unterkriegen!

Bis die Tage,

euer Alfonso aka Takeshi

Autor: Alfonso

Enddreißiger, Familienvater, Klemmbausteinsüchtling. Schrieb früher für justbricks.de und ist auch als Moderator auf Noppensteinwelt.de unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.