Hoi Klemmshop.de – ein neuer Supporter von Breaking Brick!

Klemmshop.de

Mit dem 01. März 2021 darf ich Frank und seine Frau Marie-Luise vom Klemmshop.de als weitere Supporter von Breaking Brick begrüßen. Der Klemmshop ist mittlerweile durchaus eine kleine aber feine Institution in Sachen alternative Klemmbausteine und auch länger am Markt. Ich stell‘ ihn euch kurz vor [Achtung –> Werbung].

Frank und seine Frau Marie-Luise betreiben gemeinsam den Klemmshop seit dem 19. Februar 2019 – ziemlich genau zwei Jahre, was für unsere Verhältnisse in der jungen alternativen Klemmbausteinwelt eine lange Zeit ist. Als Webshop gestartet, führt der Klemmshop ein netten Querschnitt zu den verschiedensten Klemmbausteinmarken und -hersteller, darunter die üblichen Namen wie Sembo, Xingbao, Wange, Cobi, Ausini, Lego, Winner, CaDA und auch bloxbox (die mit den großen Klemmbausteinbildern!).

Klemos - lose Steine vom Klemmshop.de
Klemos – lose Steine vom Klemmshop.de

Da hörts aber nicht auf, denn auch Steinezubehör führt der Klemmshop wie Baseplates, Tiere oder auch Steine (unter dem Namen Klemos) hat der Klemmshop im Sortiment (Klick). Darunter die Klassiker, Mauersteine, aber auch viele Fliesen, von denen man nie genug haben kann.

Ganz großes Kino: Seit kurzem kann auch der Klemmshop in die Schweiz verschicken! Hopp Schwiiz!!

© pixabay
© pixabay | Der Klemmshop kann auch in die Schweiz und Liechtenstein versenden!

Im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützt der Klemmshop als Supporter diesen Blog und ich freue mich, auch hier die Zusammenarbeit mit Frank und Marie-Luise weiter zu vertiefen. Ohne zu spoilern, aber behaltet mal den Klemmshop im Auge… Stichwort Prints.

Schauts mal vorbei beim Klemmshop unter Klemmshop.de, sie sind auch vertreten auf den üblichen sozialen Medien wie Instagram und Facebook. Manchmal führt er auch Aktionen, die ich dann auch hier ankündigen werde auf dem Blog.

Danke für eure Aufmerksamkeit, haut rein und baut fein! [Werbung Ende]

Autor: Alfonso

Enddreißiger, Familienvater, Klemmbausteinsüchtling. Schrieb früher für justbricks.de und ist auch als Moderator auf Noppensteinwelt.de unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.